Samstag, 1. Juni 2013

my first Shopping Haul

Ich war mal wieder schoppen
Ich habe einige schöne Sachen entdeckt, die ich euch zeigen möchte:






Pullover: High Low / Farbverlauf / Blau-Grau / Rückennaht
 von H&M














Kette: Blatt / Silber
Preis: 9,95 Euro
von Bijou Britte




 Shirts
creme-blau: mit Brusttasche/ Knopfleiste, Marke: Roxy 
von Station 54
weiß-hellbraun: mit Rippenbündchen, gestreift 
von forever 18











Kleid:
Dip Dye, weiß-blau, Reißverschluss zur Zierde
von H&M





Sonnenbrille-Mint:
7,95 Euro
von Bijou Brigitte








Boots :
Biker Look, echtes Leder, 2 Schallen
Marke: Coolway
79,95 Euro
von Görtz 







Kleid :
Bordorot, Taillengürtel
von H&M




Ich hoffe euch gefällt mein Haul und ihr schaut bald mal wieder bei mir vorbei :)

Fals ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine Nachricht
Ich freue mich über Kommentare ! 


-Scheiℓa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen